What goesn up mit dem Tagesticker? Schon wieder alles so Meta hier

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Lieber Kosmos, wir müssen reden! Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass unsere Beziehung nicht mehr ganz so gut läuft, wie es schon mal war. Ich frage mich: liegt es an mir? Sind dir meine Themen zu fad? Hast du genug von mir und schaust dich schon nach neuen Tagestickern um? Irgendwie fühle ich mich in letzter Zeit so unnütz und ungebraucht. Die Diskussions-Beiträge bewegen sich mitunter im einstelligen Bereich! Der Drive scheint draußen zu sein...

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Quo vadis, Beziehung? Die Weichen sind gestellt. Gibt es noch ein Zurück? Bild: dpa Sag es mir knallhart ins Gesicht, Kosmos! Hast du einen neuen? Soll ich mich ändern? Willst du selbst mal wieder ran? Ich freue mich auf eine konstruktive Diskussion. Aber vergiss nicht den ersten Grundsatz jeder Paar-Therapie: Sprich immer nur über deine Gefühle und sei sparsam mit den Vorwürfen. Sonst muss ich weinen. Vielen Dank, dein jetztticker

  • teilen
  • schließen