Wir haben verstanden: KW 38

Jede Woche lernen wir etwas dazu: in der Redaktion, im jetzt-Kosmos, im Internet, in der Welt. Das schreiben wir immer freitags an dieser Stelle auf.
jetzt-redaktion
Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Süßkartoffelpommes sind besser als jegliche andere Pommes. Witzige gifs sind das Crack der arbeitenden Bevölkerung.
Niemand, wirklich niemand, interessiert sich für deinen irren Traum. Es sei denn, er kommt darin vor. die ideale Seite für alle, die im Großraumbüro konzentriert arbeiten müssen und von Musik nur abgelenkt sind: asoftmurmur.com Bester Zeitvertreib, wenn die S-Bahn mal wieder Probleme mit der Oberleitung hat: Dildos suchen! In den USA gibt es M&Ms mit Brezel-Füllung Ex-Nationaltorwart Tim Wiese hat endlich seine Berufung gefunden. Und wir freuen uns auf das Duell zwischen ihm und Mathias Ilgen, dem einzigen wrestlenden SPD-Bundestagsabgeordneten. Nach einem stundenlangen Flug heimkommen und merken, dass man noch das Bett beziehen muss – schlimmstes Gefühl der Welt Es gibt tatsächlich eine Formel, nach der man sein Schlafdefizit wieder auffüllen kann. Spucke fliegt nicht weiter als 1,20 Meter. Ein Kriegsreporter, der über Angst schreibt: Ganz schön spannend! Clueso sagt zwar ganz nette Dinge im Interview – aber der Totalverriss der Intro ist schon trotzdem sehr unterhaltsam: https://www.youtube.com/watch?v=08B7WfPzFZw Unterschätze nie Bonnie "Prince" Billy! Seit wir alle keinen Alu-Deo mehr benutzen, entdeckt man auf einmal ganz neue Geruchsnuancen in der freien Wildbahn. Nicht die allerangenehmsten, aber oft ausgesprochen interessante. Irgendwann regelt sich alles von alleine: Nicholas Cage macht einen Film mit Veronica Ferres.

  • teilen
  • schließen