Das Klamottenpaar der Woche: Judith und Florian

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Judith, 22, Azubi

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Schuhe, 35 Dollar

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Tasche, 25 Euro

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Gürtel aus dem China-Laden, 12 Euro Judith, wie wichtig ist dir Mode? Mode ist mir schon sehr wichtig. Ich mache eine Ausbildung zur Maßschneiderin, deshalb bin ich sowohl privat als auch beruflich an Mode interessiert. Wie würdest du deinen Stil beschreiben? Ich stehe schon ziemlich auf die Achtziger Jahre. Aber ich bin auf keinen Stil festgelegt, ich mag es gerne bunt und durchgemischt. Ich kaufe viel bei H&M, aber meine Lieblingsmarke ist Fornarina. Deine Frisur ist auch eher Achtziger, oder? Ja, aber ich ändere die ständig. Ich schneide mir die Haare immer selbst. Bei meinen Freunden heiße es immer „Judith? Ach, das ist die mit der komischen Frisur“. Vorher hatte ich die Haare wie Agynes Deyn. Was hast du dir zuletzt gekauft? Diesen lila Schal. Was magst du an Männern? Gut sitzende, also ein bisschen weite, Jeans und Vans. Und was geht nicht? Diesem Hip-Hop-Stil mit riesigen, bedruckten Hosen kann ich nichts abgewinnen.


Florian, 26, Rechtsreferendar

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Pulli, 80 Euro Hallo Florian, beschreib mal deinen Stil. Locker, cool, stylisch. Ich finde, mehr Leute sollten so wie ich herum laufen. Wie laufen die Leute, die nicht so herum laufen wie du, denn herum? Naja, irgendwie spießig. Und viele tragen viel zu enge Klamotten. Das sieht so unentspannt aus. Was magst du denn an Frauen? Hm, eine schöne Hose. Wie, keine Röcke? Nein, bloß keine Röcke. Ich finde Röcke grauenhaft. Ich stehe insgesamt aber auch nicht so auf Frauen. Achso! Was muss eine Frau respektive ein Mann also tragen, um deine Gunst zu erlangen? Eine schöne Hose. Ein schönes T-Shirt und eine schöne Jeans. Ich mag es nicht so aufgetakelt. Ein bisschen nachlässig ist es mir lieber. Und was lieber nicht? Ich hasse Kurzmäntel, Mäntel überhaupt. Und Lederschuhe mag ich auch nicht.

  • teilen
  • schließen