Das Klamottenpaar der Woche: Katharina und Felix

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

[b]Katharina, 19 Jahre, Studentin aus Landshut.[/b]

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

weiße Wollmütze, H&M, 7Euro

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

adidas-Tasche, vom Flohmarkt, 5 Euro [b]Wenn du richtig viel Geld hättest, welches Kleidungsstück würdest du dir kaufen? [/b] Schuhe von Manolo Blahnik. Ja richtig, wie Carrie aus Sex and the City. Carrie hat einen super Stil. Sie mixt einfach viele Farben und verschiedene Kleidungsstücke - das gefällt mir total. [b]Und was sollte dein Traumman tragen, um dir zu gefallen[/b] Ich mag graue Pullis mit einem weißen Hemd drunter. Das sieht super aus. Leider trägt mein Freund am liebsten Schwarz. Immerhin begleitet er mich zum Shoppen und harrt geduldig vor der Umkleidekabine aus. [b]Und womit vertreibt dich jeder Mann?[/b] Mit rosa Hemden. Egal, ob Polo Shirt oder feines Anzughemd. Aufgestellter Kragen geht natürlich auch nicht. Das sieht leider zu sehr nach arrogantem BWLer aus. [b]Sind die Converse noch aus den Neunzigern?[/b] Nein, die hab ich neu gekauft. Die sind einfach so praktisch. Ich spiele Fußball und bin daher öfter auf dem Sportplatz, da werden die Schuhe auch mal dreckig. Aber das macht dann zum Glück nichts.


[b]Felix, 27 Jahre, Fußballspieler aus Stuttgart.[/b]

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Pulli, Dsquared, ungefähr 220 Euro

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Uhr, TW Steel, 300 Euro [b]Schicker Pulli, Felix! Wo hast Du den denn her?[/b] Aus dem "Abseits" in Stuttgart. War zwar etwas teurer. Aber gute Qualität zahlt sich meistens aus. Andere Pullis wäscht Du zweimal, dann sind sie total ausgeleiert. [b]Wie wichtig ist dir Mode?[/b] Sekundär. Nach Gesundheit. Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Knie. [b]Wie zieht sich die für dich perfekte Frau an?[/b] Wenn sie eine gute Ausstrahlung hat, ist es mir egal, was sie trägt. Aber lange, braune Haare und ein nettes Kleid sehen schon gut aus. Frauen, die bunt wie ein Kanarienvogel rumlaufen gehen gar nicht. So mit neonfarbenen Schnürsenkeln zum Beispiel. [b]Welches Kleidungsstück hast du als Kind besonders geliebt?[/b] Eindeutig mein Mickey-Mouse T-Shirt. Das hat mir mein Onkel aus Disney Woreld in Florida mitgebracht, als ich vier Jahre alt war.

  • teilen
  • schließen