Das Klamottenpaar der Woche: Saulius und Patricia

Jede Woche sprechen wir mit Leuten auf der Straße über ihr Outfit. Heute mit Saulius aus Litauen und Patricia, die sich als Popsternchen entpuppt.
natalie-berner

[b]Saulius, 18, Student aus Litauen[/b]

Windjacke mit Neondruck, Second Hand für einen Euro

Schuhe von Doubleight, circa 60 Euro

Damit die Hose nicht rutscht: alter Schnürsenkel [b]Hallo Saulius, coole Jacke![/b] Ja, auf die bin ich sehr stolz. Hab ich für einen Euro auf einem Flohmarkt in Litauen gekauft. Ich gebe generell sehr wenig für Klamotten aus. Meine Hose hab ich mir selber passend genäht und als Gürtel reicht mir dieser alte Schnürsenkel. [b]Wie würdest du deinen Stil beschreiben?[/b] Ach, unkompliziert. Ich find's gut wenn man mir meine Kreativität auch ansieht. Solche Lackaffen mit gegelten Haaren kann ich überhaupt nicht haben. Genauso wenig wie hochgeschnürte Springerstiefel bei Jungs oder Mädchen - find ich unglaublich schrecklich! [b]Wie ist die Mode in Litauen so?[/b] Auch nicht anders als hier. Voll schade, dass man in den Stadtzentren überall nur diese großen Ketten wie H&M oder Zara findet. Ich bin da lieber individuell. [b]Was machst du in München?[/b] Ich habe meine Freundin Patricia zu einer Popstars-Show begleitet. Auf der nächsten Seite: Patricia


[b]Patricia, 17, gerade Popstars-Finalistin [/b]

Winterjacke von Mama ausgeliehen, Woolrich, circa 400 Euro

Figurbetonende Weste von Zara, circa 30 Euro

Mütze, Thomas I. aus Hamburg, circa 70 Euro

Bunter Armschmuck von New Yorker, circa 3 Euro

Dakine Rucksack, circa 40 Euro [b]Patricia, was machst du gerade?[/b] Wir warten auf meinen Zug - ich hatte gerade eine Popstars Show in München. In zwei Wochen ist das Finale und ich bin zum Glück dabei! Im Moment bin ich aber total gammlig angezogen, normalerweise style ich mich viel mehr. [b]Suchst du dir deine Klamotten bei Popstars selber aus?[/b] Ja, normalerweise habe ich meine eigenen Sachen an. Für die Shows haben wir aber schon noch Leute, die uns bei der Auswahl helfen. [b]Wieviel gibst du denn so aus für dein Styling?[/b] Mehrere hundert Euro jedes Monat. Zum Glück unterstützt mich aber meine Mutter finanziell, die Jacke zum Beispiel ist von ihr. [b]Was geht bei Jungs denn gar nicht?[/b] Wenn jemand versucht, so gewollt stylisch zu sein. Es soll schon authentisch wirken, halt irgendwie lässig. Saulius find ich da schon ganz gut. - Oh, ich glaub wir müssen zum Zug ...

  • teilen
  • schließen