Das Klamottenpaar der Woche: Sebastian und Hannah

Jede Woche sprechen wir mit einem Jungen und einem Mädchen auf der Straße über ihr Outfit und ihr Modebewusstsein. Diesmal: Sebastian und Hannah.
natalie-berner

[b]Sebastian, 18, Student aus England[/b]

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Sebastian - alles Secondhand

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Schuhe, ca. 30 Pfund

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Blazer, aus einem Vintage Store, ca. 10 Pfund

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Schal, vom Bruder ausgeliehen

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Gürtel, online bestellt, ca. 20 Pfund [b]Hey Sebastian, auf was achtest du bei deinen Klamotten?[/b] Ich stehe total auf Vintage, in England ist das nach wie vor sehr angesagt! Ich schau regelmäßig bei Secondhand-Läden vorbei, da finde ich eigentlich immer was. [b]Was würdest du nie im Leben anziehen?[/b] Auf weite, schlabbrige Sache steh ich überhaupt nicht, da bleib ich doch bei meiner Röhre! [b]Was für einen Stellenwert hat Mode bei dir und deinen Freunden?[/b] Eigentlich schon einen recht hohen. Meine Freunde sind auch alle sehr modisch angezogen, aber ich glaube bei mir ist das noch mal etwas ausgeprägter. Ich überleg mir schon sehr bewusst, was ich anziehe, bevor ich das Haus verlasse.


[b]Hannah, 20, Studentin[/b]

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Hannah in Gelb

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Der neue Haarschnitt

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Sonnenbrille, Geschenk vom Freund

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Schuhe, Tack, ca. 20 Euro

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

gelbe Hermestasche, ca. 200 Euro [b]Hey Hannah, wie wählst du deine Klamotten aus?[/b] Hm, eigentlich kauft mir mein Freund sehr viel. Der ist sehr modebewusst und macht mir ständig Geschenke. Er hat mir auch meinen neuen Haarschnitt verpasst - mein ganzer Stolz. [b]Wie waren die Haare denn davor?[/b] Lang und langweilig, dieses assymetrische ist einfach viel peppiger! [b]Und wie wichtig ist dir Mode?[/b] Schon sehr wichtig, ich werde super oft angesprochen. Erst vorher von so Modestudenten, die auch Fotos von mir und meinem Freund gemacht haben. Wir fallen anscheinend auf.

  • teilen
  • schließen