Klamottenpaar Lisa und Daniel

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Lisa, 18 Jahre, Schülerin, München

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Das ist Lisa

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Pfeilkette,gefunden im H&M

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Blaue Tasche von Zara, reduziert auf 12 Euro

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Lieblingsschuhe von Adidas Wer blättert erfährt wo Lisa shoppt und lernt auch noch Daniel kennen.


Dein Kleidungsstil ist? Mein ganz eigener Stylemix. Wie wichtig sind Dir Klamotten? Kleidung und mein Kleidungsstil sind mir schon sehr wichtig. Schließlich ist es das Erste, was andere Menschen von einem sehen. Wo ist denn die Tasche her? Ach das war ein Schnäppchen! Für 12 Euro im Zara gefunden. Was ist ein absolutes NoGo bei Jungs? Ganz schlimm ist, wenn Jungs ihre Hose in die Socken stecken oder die Hose zu weit hochkrempeln. Und bei Mädchen? Weiße Stiefel! Diese Totenköpfe und Sterne kann ich auch nicht mehr sehen, egal ob als Muster, oder als Kettenanhänger. Was ist dein Lieblings-Kleidungsstück beim heutigen Outfit? Die Turnschuhe und die Pfeilkette. Bei den Schuhen sieht man schon, dass ich sie gerne trage... Wo gehst Du so shoppen? Spielbar Tragbar, Zara, H&M und frontline.de Wie viel hat Dein heutiges Outfit gekostet? Circa 300 Euro. Was ist immer Bestandteil Deines Outfits? Ketten und ein Schal. Auf der nächsten Seite Daniel und seine Klamotten.
Daniel, 20 Jahre, Handelsfachwirt, München

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Daniel, 20 Jahre

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Krawatte

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Schicke Lederschuhe

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Schmuck

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Schwarze Lieblingsjacke Zum Interview mit Daniel


Legst Du großen Wert auf Deine Klamotten? Ja sehr großen Wert sogar. Der erste Eindruck soll bei den Leuten schon positiv sein. Wie nennst Du Deinen Style? Total unterschiedlich, das kommt ganz darauf an was ich vorhabe. Zur Arbeit gehe ich im schicken Anzug, in der Freizeit mag ich den HipHop-Look genauso gerne wie zum Beispiel das heutige Outfit. Wie viel Geld investierst Du monatlich in Deine Klamotten? Oh, viel zu viel. So 500 Euro, manchmal sogar mehr. Dein letzter Kauf? Ach eher ein Accessoire, ein schwarzes Cap. Was sollten Mädchen besser nicht tragen? Zum Beispiel Hüfthosen, wenn sie nicht die Figur dazu haben. Was sollen sie tragen? Mädels in Leggings und Stiefeln finde ich gut. Andere Accessoires außer der Sonnenbrille, die immer mit müssen? Ähm, also die habe ich nur dabei, weil das Wetter heute Mittag besser war. Unabhängig vom Wetter stehe ich total auf Schmuck. Dein Lieblingsteil am heutigen Outfit? Die schwarze Jacke, weil sie sehr gut sitzt und durch die Farbe gut kombinierbar ist. Wie teuer war das heutige Outfit? Wenn man den ganzen Schmuck abzieht, circa 400 Euro.

  • teilen
  • schließen