Kosmoshörer (Folge 23)

Beim neuen Kosmoshörer von jetzt-Userin frzzzl kannst du was fürs Leben lernen! Nämlich, dass Klassik ehrgeizig macht und die Musikempfehlungen von Freunden häufig großer Schmarrn sind.
jetzt-redaktion

Montag:    
Es wurde ja schon bemängelt, dass es hier soviel um Spotify geht. Ich komme da aber auch nicht drum rum. Seit ich Spotify habe, höre ich zum Beispiel oft Musik, die ich seit 10 Jahren nicht gehört habe. Heute also mal Kula Shaker. Wie so vieles damals vom großen Bruder verordnet bekommen (an dieser Stelle ein Lob an ihn: mit 18 oder 19 Jahren seine vier Jahre jüngere Schwester freiwillig zu Konzerten und Festivals mitzunehmen: Respekt!) Thematisch unpassend zum ersten Tag der Woche daher: 

!

Alle Kosmoshörer findet ihr wie immer gesammelt hier:
Kosmoshörer

Möchtest du  auch Kosmoshörer werden und deine Musik-Gewohnheiten dokumentieren? Dann schreib eine jetzt-Botschaft an teresa-fries oder eine Mail an teresa.fries@sueddeutsche.de

  • teilen
  • schließen