50 Fragen an die Jungs

In dieser Woche erscheinen die Kolumne Jungs fragen und Mädchen fragen in Buchform - aus diesem Grund eine Sonder-Nummer: Viele Fragen und zwar ganz schnell Hier gibt es übrigens 50 Fragen an die Mädchen
max-scharnigg

1. Schon mal schwächer als ein Mädchen gewesen? Ja. Aber als liebenswerte Eigenheit verkauft. 2. Sammelt ihr Medaillen aus der Schulzeit? Nein. Nur Ehrenurkunden. 3. Wie fühlt sich so ein Fußballspiel an, wenn man Fan ist? Wie bei allen Gefühlen – wenn man drüber spricht, klingt’s doof. Es ist: intensiv. 4. Macht ihr euch Gedanken über euren Sex-Appeal? Durchaus – aber vor allem machen wir uns Gedanken über euren Sex-Appeal. 5. Wie lange steht ihr morgens im Bad? Zwölf Minuten. Pinkeln aber im Sitzen! 6. Wie lange dauert eine Nassrasur? Pro Wange eine Minute, Kinn eine Minute, Oberlippe dreißig Sekunden, Hals zwei Minuten. Nochmal drüber, drei Blutstropfen. 7. Hat euch schon mal ein Mädchen beim Sex richtig weh getan? Nein. Oder? 8. Wie viele Pornos besitzt ihr? Sieben Fastilliarden. Dumm ist es nur, wenn das Internet nicht geht. 9. Mit wie vielen Mädchen wollt ihr schlafen? Erst mit allen, dann nur noch mit einer. 10. Habt ihr Angst vor dem Sterben? Ja. In guten Momenten aber nicht, das hängt dann oft mit euch zusammen. Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Fragen zu Jackass, Väter-Wissen und guten Mädchen-Namen


11. „Jackass“ schon mal nachgemacht? Nicht mit Absicht. 12. Gibt es auch Jungs, die schlecht in Sport sind? Oh ja! 13. Welches Eis könnt ihr gar nicht leiden? Zitrone. 14. Habt ihr Angst vor besonders „männlichen“ Männer-Exemplaren? Die gleiche wie vor besonders „weiblichen“ Weiber-Exemplaren wie Sophia Loren: dass sie uns aus Versehen zerquetschen. 15. Was hat euer Vater euch beigebracht? Feuer machen, Fluchen, Frauen bändigen. 16. Und eure Mutter? Alles andere. 17. Euer Lieblings-Mädchenname? Anna. Lisa. Marie. Der ganze unschuldige Kram eben. 18. Warum esst ihr immer-immer Fleisch? Weil wir immer-immer Hunger haben. 19. Denkt ihr über Feminismus nach? Nur wenn ihr uns dazu zwingt. 20. Angst vor eurer beruflichen Zukunft? Wenn ihr schon so fragt: ja! Auf der nächsten Seite gehts ums lesbisch sein, um Models und um die Vergangenheit.


21. Habt ihr auch schon mal davon geträumt, Model zu werden? Ja, aber nicht wegen Klamotten, sondern um die alte Schulliebe noch zu kriegen. 22. Merkt ihr, ob ein Mädchen lesbisch ist? Klar. Manchmal aber leider zu spät. 23. Schämt ihr euch für viele Dinge in eurer Vergangenheit? Nur für manche. Wir können übrigens besser über uns selber lachen als ihr. 24. Schon mal so richtig arschig zu einem Mädchen gewesen? Sicher. Oft sogar mit Grund. 25. Und, wie war’s? Nicht schön. 26. Wolltet ihr schon mal aus Liebeskummer sterben? Ja. Plan wird aber stets wieder verworfen. 27. Was ist die dööfste Mädchen-Masche? „Erzähl mir doch noch einen Schwank aus deinem Leben!“ 28. Was sagt ihr eurem Mädchen, wenn ihr keine Lust auf Sex habt? Wir trinken acht Bier, dann hat sich das. 29. Vor welchem Krebs habt ihr am meisten Angst? Bauch, Beine, Po 30. Würdet ihr gerne schwanger sein? Gar nicht. Jeder Mann, der das sagt, fährt eine ganz fragwürdige Schiene. Weinen und Sex mit einem anderen Mann - lies die Antworten auf der nächsten Seite.


31. Warum tanzt ihr nicht? Weil wir trinken müssen. 32. Warum müsst ihr trinken, um gut drauf zu sein? Weil wir nicht tanzen können. 33. Denkt ihr auch manchmal an Sex mit einem Mann? Vielleicht, aber wir kommen nicht weit: die Vorstellung ist irgendwie merkwürdig. 34. Jungs, wie weint ihr? Heftig. 35. Sind Brüste wirklich so wichtig ? Jajaja, ja, ja. Ja. Brüste! Sonst nicht. 36. Warum seid ihr so stark? Muss ja. 37. Warum geht Ordnung vor Sauberkeit? Die Frage verstehen wir nicht. 38. Was darf ein Haarschnitt kosten? 28 Euro. Aber danach wollen wir auch aussehen wie Hugh Grant. 39. Sind Blondinen bevorzugt? Nein, Britney. 40. Was würdet ihr tun, wenn ein Krieg käme? Panik kriegen, über das Mannsein nachdenken und nicht verstehen: Wie haben das all die anderen Männer für sich klargekriegt? Und dann verstecken. Auf der nächsten Seite geht es um Krawatten, Fleisch zum Backen und Bands für Jungs.


41. Wieso backt ihr eigentlich nie? Weil Fleisch gebraten wird. 42. Wieso lest ihr den Wirtschaftsteil? Weil wir jeden Tag hoffen, dass da steht, wie das geht, eine Familie zu versorgen. 43. Warum legt ihr uns nie euren Mantel über die Pfütze? Der Feminismus verbietet es uns. 44. Was ist so schlimm an Krawatten? Eng am Hals. 45. Esst ihr zum Trost auch manchmal drei Tafeln Schokolade? Nein. 46. Warum mögt ihr keine Rokokomöbel? Weil wir dazu wieder Strumpfhosen tragen müssten. 47. Fühlt ihr auch manchmal „eine Leere in euch“? Nein, dafür spielen wir in einer Band. 48. Warum sind euch Zimmerpflanzen so gleichgültig? Weil sie rationalen Betrachtungen nicht standhalten. 49. Warum wollt ihr nie: reich heiraten, in ein Schloß ziehen, nur noch lustwandeln? Weil das langweilig ist. 50. Angst, als das männliche Pendant einer alten Jungfer zu enden? Nö. Gefährlicher: ein alter Depp zu werden. Jungsantworten von Roland Schulz, Max Scharnigg und Dirk v. Gehlen Hier gibt es 50 Fragen an die Mädchen

Ausführliche Fragen und Antworten gibt es in den Büchern Jungs fragen und Mädchen fragen

  • teilen
  • schließen