jetzt.de-Saisonvorbereitung (2): Das "Sportbild"-Bundesliga-Sonderheft

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Name: Sport-Bild Die Fakten: 244 Seiten und eine DVD; 4,90 Euro Was steht drin? Alles, was man wissen muss. Allerdings komplett humorfrei und mit wenig Inspiration aufgeschrieben. Wer liest es? Wahrscheinlich all diejenigen, die auch Woche für Woche Sport-Bild lesen. Das gibt's nur hier: Eine beigelegte DVD. Außerdem: eine Einschätzung "Wie gut ist die Homepage?" zu den Vereinen und die Möglichkeit, die eigenen Prognose zur Platzierung der Klubs zu notieren. Nicht so gut: Es gibt eine merkwürdige Ahnengalerie, in der 45 Nationalspieler aus 45 Jahren "Meine Meinung" über die Saison abgeben. Richtig gelungen: Die DVD ist tatsächlich eine schöne Ergänzung. Alle 18 Teams werden im Video vorgestellt. Das ist nicht nur für Fans interessant. Spielsystem-Darstellung:

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

jetzt.de Kauf-Empfehlung: Man macht nichts falsch, wenn man das Heft kauft. Wir empfehlen dennoch: Geld eher sparen.

  • teilen
  • schließen