Berufe, die ich mir durchaus vorstellen könnte

1.
christina-waechter

1. Britney Spears’ persönliche Assistentin 2. Undercover-Agentin in einem sehr langweiligen Land, in dem nie was passiert, weshalb ich nebenberuflich auch Malerin bin. Aber nur so für mich. 3. Erfinderin einer nützlichen Lebenserleichterung, die ganz harmlos aber dennoch erfolgreich ist. Ohne jetzt zu viel verraten zu wollen, könnte das zum Beispiel ein Staubmagnet für den Privathaushalt sein. 4. Autorin eines wirklich hilfreichen und guten Buches, das sich auch noch echt gut verkauft. 5. Klatsch-Expertin, die immer im Radio Interviews gibt, wenn was passiert 6. Bandnamen-Ideen-Abnehmerin („Katzenstreik? Geht gar nicht!“) 7. Croonerin in einer privaten Lounge in Las Vegas 8. Bergbäuerinnen-Darstellerin in einer Qualitäts-Fernseh-Serie 9. Pandabären-Züchterin (mit Privatstation, überdurchschnittlich erfolgreich wegen besonders wüster Panda-Porno-DVDs) 10. Muse von Bill Murray 11. Regisseurin und Autorin eines Transvestiten-Musicals 12. Gitarren-Stimmerin von Bruce Springsteen 13. Verkäuferin von erotischen Schnitzereien auf Handwerks-Messen im Münchner Umland 14. Türsteherin bei einem plötzlich populär gewordenen Bierstüberl, in das nur 20 Menschen passen 15.schlecht gelaunte Plattenladen-Besitzerin

  • teilen
  • schließen