Die Redaktion listet ihre Listen auf

Zum Listenmagazin hat die jetzt.
roland-schulz

Zum Listenmagazin hat die jetzt.de-Redaktion einmal listen dürfen, was sie wollte - rausgekommen ist die Liste der Redaktions-Listen: 1. dirk-vongehlen listet Betreffzeilen von Mails, auf die man in der vergangenen Woche auch hätte verzichten können

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Dieses Bild malte katharina-bitzl, wäre sie nicht Grafikerin, sondern jetzt.de-Redakteurin und hülfe der Grafik mal beim Grafiken aus 2. Unsere Grafikerin katharina-bitzl dagegen malt sich aus, welche Dinge sie tun würde, Wenn ich jetzt.de-Redakteur wäre - "Endlich mal einen guten Beitrag schreiben" zum Beispiel (wobei dann zwingend User drunter kommentieren müssten, dass das endlich mal wieder ein guter Beitrag auf jetzt.de gewesen sei). 3. max-scharnigg schreibt Punkt für Punkt auf: Dinge, die ich ablehne 4. dana-brueller listet die Top Ten der Menschen, von denen ich dachte, sie seien längst tot 5. christina-waechter dagegen führt mal klipp und klar aus: Berufe, die ich mir durchaus vorstellen könnte - und zwar in 15 Punkten. 6. roland-schulz schreibt die Liste der hässlichen Wörter (die ihre Hässlichkeit hinterhältig tarnen) 7. sascha-chaimowicz listet Zehn Dinge, die ich am Wochenende erledigen muss

  • teilen
  • schließen