Die Redaktion listet ihre Listen auf

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Zum Listenmagazin hat die jetzt.de-Redaktion einmal listen dürfen, was sie wollte - rausgekommen ist die Liste der Redaktions-Listen: 1. dirk-vongehlen listet Betreffzeilen von Mails, auf die man in der vergangenen Woche auch hätte verzichten können

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Dieses Bild malte katharina-bitzl, wäre sie nicht Grafikerin, sondern jetzt.de-Redakteurin und hülfe der Grafik mal beim Grafiken aus 2. Unsere Grafikerin katharina-bitzl dagegen malt sich aus, welche Dinge sie tun würde, Wenn ich jetzt.de-Redakteur wäre - "Endlich mal einen guten Beitrag schreiben" zum Beispiel (wobei dann zwingend User drunter kommentieren müssten, dass das endlich mal wieder ein guter Beitrag auf jetzt.de gewesen sei). 3. max-scharnigg schreibt Punkt für Punkt auf: Dinge, die ich ablehne 4. dana-brueller listet die Top Ten der Menschen, von denen ich dachte, sie seien längst tot 5. christina-waechter dagegen führt mal klipp und klar aus: Berufe, die ich mir durchaus vorstellen könnte - und zwar in 15 Punkten. 6. roland-schulz schreibt die Liste der hässlichen Wörter (die ihre Hässlichkeit hinterhältig tarnen) 7. sascha-chaimowicz listet Zehn Dinge, die ich am Wochenende erledigen muss

  • teilen
  • schließen