Die Oma und das Dämonen-Auto

Aber um ehrlich zu sein: Wir hätten auch ein wenig Angst.

Wir wissen nicht, unter welchem Vorwand die ältere Dame in das selbstfahrende Auto gelockt wurde. Hat man ihr Kuchen versprochen? Einen netten Ausflug ins Grüne? Oder ist sie am Schluss sogar eingestiegen, weil sie einfach sehen wollte, wie das mit der Zukunft genau funtkioniert. Was wir wissen: Ein wenig unheimlich wurde ihr dann doch, als das Auto anfing, von alleine zu steuern. Und uns wäre es wahrscheinlich genauso gegangen. Aber bitte, seht selbst: 

Das Video wurde von der Facebookseite CarBuzz gepostet. Wo es gedreht wurde, wer der Beifahrer ist, ob es ein Tesla-, Google- Apple-, oder ein Knight Industries 3000-Auto ist: keine Ahnung. Gefühlt sind wir aber auf der Seite der Oma. 

pwe

  • teilen
  • schließen