Die besten Tweets 2017

So viel Genialität in so wenig Zeichen.

Ja, Twitter ist 'ne Blase. So richtig viele von euch hängen da wahrscheinlich nicht mehr rum. Wir schon. Denn manchmal stößt man dort noch auf wahre Schätze. Und dann ist man immer wieder erstaunt, dass in so wenigen lustigen und ja auch manchmal leicht bescheuerten Zeilen so viel Beobachtungsgabe, Weisheit und Wahrheit stecken kann. Diese Schätze teilen wir dann mit euch auf Facebook – und das sind die Tweets, die dieses Jahr von euch die meisten Likes bekommen haben.

bit.ly/2wLb7lP

bit.ly/2saPUAc

bit.ly/2vwvPYp

bit.ly/2garzZJ

bit.ly/2sznGBD

bit.ly/2p0kD3R

bit.ly/2pOzbAW

bit.ly/2qzmBIr

bit.ly/2rWWeNa

bit.ly/2rMOvOd

bit.ly/2tFS1fz

bit.ly/2eNvLO1

bit.ly/2wtjQJz

bit.ly/2v8Qm6C

bit.ly/2wLZFJd

bit.ly/2wLU31x

bit.ly/2w3sNaP

bit.ly/2eWN5Rd

bit.ly/2eXZWP7

bit.ly/2yoC2bu

bit.ly/2geqKMl

bit.ly/2mMuYvA

bit.ly/2hE4qLI

bit.ly/2zt8ve3

bit.ly/2gRnGWB

bit.ly/2z0PVgm

bit.ly/2yPnEZ7

bit.ly/2zGRhwe

bit.ly/2zL7gtu

bit.ly/2ze6RfD

bit.ly/2AOY6x2

bit.ly/2ivu8mL

bit.ly/2z0nnCo

bit.ly/2p1l6DO

 

Mehr 2017-Best-Of:

  • teilen
  • schließen