Der Trailer für „Rogue One“ ist da

Bild: Screenshot

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Star Wars-Nerds aufgemerkt: Der neue Trailer für den „Star Wars“-Spin-off „Rogue One“ ist da. Und er ist genauso, wie es sich die Fans erhofft hatten: Viele neue Szenen, ein immerhin eine Sekunde lang dauernder Blick auf Darth Vader (von hinten!) und die Einführung einiger neuer Charaktere: Forest Whitaker als Rebell Saw Gerrera, Jyn Ersos (Felicity Jones) persönlichen Sicherheits-Aufpasser Cassian Andor (gespielt von Diego Luna) und der blinde Krieger Chirrut Imwe (Donnie Yen) vom Planeten Jedha.  

Nur eines war wirklich, wirklich fies und hat für viel Unmut bei den Fans gesorgt: Um den Trailer live als erste sehen zu können, mussten sie sich stundenlang Olympia-Übertragungen anschauen. Denn vom Filmstudio gab es nur eine etwas kryptische Ankündigung via Twitter:

chwa 
  • teilen
  • schließen