Die Kassetten-Applikation

Das jetzt.de-Netzteil stellt regelmäßig ein besonderes Produkt aus dem großen Wunderladen Internet vor. Heute mal wieder ein Comeback des Mixtapes
stefan-winter

Die Kassette verfolgt uns: Ob als USB-Stick, Umschlag, Geldbörse oder iPod-Hülle - das jetzt.de-Netzteil mag das Tape in seinen neuen Erscheinungsformen. Deshalb wurden wir sofort hellhörig als man uns von der That's My Jam-Application fürs iPhone und den iPod-Touch erzählte:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Ein kleines Programm, das eine Playlist in Form einer Kassette anzeigt und so aus Apples Mobiltelefon ein echtes Tape macht. Die 99 Cent sind für alle retro-begeisterten Menschen vermutlich schnell investiert - sie garantieren schließlich eine digitale Zeitreise in die Phase als es Kassetten noch ganz analog gab.

  • teilen
  • schließen