bildschirmfoto 2017 02 07 um 16 18 55
Bild: Imgur/TKFN4212817

In diesen Tagen scheint es auf der Welt ja nur noch ein einziges Thema zu geben: Donald Trump. Da gerät mitunter selbst die wichtigste Sache überhaupt in Vergessenheit – die Liebe.

Ein User namens TKFN4212817 hat nun auf Imgur versucht, das Hässliche mit dem Schönen zu verbinden und Trumps rassistische, frauenfeindliche Ausfälle mit einem romantischen Valentinstag-Twist versehen.

 Wirklich warm ums Herz wird einem beim Anblick von Trump und "seiner" einfühlsamen Valentinslyrik natürlich nicht. Und wer nicht über einen zynischen Blick auf die Welt verfügt, dem bleibt bei den teilweise recht harten Sprüchen das Lachen wohl eher im Halse stecken.

Unser Ratschlag deswegen: Angucken und gerne auch lustig finden, aber bitte nicht ernsthaft verschicken! Abgemacht? Und los:

Wahre Liebe: