Mit Photoshop zu Kanye in den Flieger

Erst schnitt Kirby sich nur in die Instagram-Bilder der Kardashians, jetzt traut er sich an den Hip Hop-Übervater ran.

Condiments should go on top of the sammy because that’s where your mouth hits first #kirbyfacts #chefkirby #condiments

Ein von Kirby Jenner (@kirbyjenner) gepostetes Foto am

Eigentlich wollten wir Kirby Jenner, den heimlichen Zwilling von Kendall Jenner, ja ignorieren. Die Kollegen vom SZ-Magazin haben schon auf ihn aufmerksam gemacht, seine Photoshop-Kenntnisse wurden ausreichend gewürdigt. Dachten wir. Dann erreichte Kirby das nächste Level: 

Er kann sich nicht nur in Fotos schneiden, kann nicht nur Kendall und die anderen Kardashians persiflieren, Kyrbi traut sich auch an den Endgegner ran. Kanye West. Nicht nur in einem Bild, sondern in einem Video.

Das einzige was aber selbst Kyrbi nicht schafft: Kanye von seinen Zuckungen beim Musizieren abzuhalten. 

  • teilen
  • schließen