Liebe Mütter, danke, dass ihr so lustig seid!

Jimmy Fallon hat die besten #Momquotes gesammelt.

Heute ist Muttertag. Und nachdem wir superbraven Supersöhne und Supertöchter unseren Müttern heute morgen mit Blumensträußen, Geschenken, opulent gedeckten Frühstückstischen und ähnlichen Annehmlichkeiten die Ehre erwiesen haben, ist es jetzt an der Zeit, uns auch ein bisschen über sie lustig zu machen.

Denn neben all den Dingen, die unsere Mütter für uns getan haben (Pausenbrote schmieren, unsere Pubertät und Kaiserschnitte ertragen), sind sie doch vor allem eines: nie versiegende Quelle für die unglaublichsten Sprüche und die witzigsten Situationskomik-Situationen. So daneben, wie sie sich der beste Gagschreiber kaum ausdenken könnte.

Jimmy Fallon hat solche Sprüche und Situationen deshalb unter seinen Twitter-Followern eingesammelt und die besten in seiner Sendung vorgelesen. Vielen Dank, Jimmy Fallon. Und vielen Dank, liebe Mütter dieser Welt. 

Die besten dieser Sprüche haben mit der Unbeholfenheit unserer Mütter in Sachen Technik und Internet zu tun:

Andere beruhen auf, naja: sprachlichen Ungenauigkeiten: 

Und dann sind da noch die Sprüche aus der Kategorie „Mütter sagen einfach die Wahrheit“:

che

  • teilen
  • schließen