Neue Kolumne: "netzteil" gibt Einkaufstipps aus der Online-Welt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Was soll man einem Mann schenken, der schon alles hat? Zum Beispiel Gary McIntire. Der Mann ist "Master Model Designer" im Legoland Park in Kalifornien und hat dort mittels der Spielsteine die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Barack Obama nachgestellt.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Das sieht nicht nur nach viel Arbeit aus, es wirkt auch so, als könne Gary jedes offizielle Produkt der Firma Lego bekommen. Um ihm also eine Freude zu machen, muss man schon zu den weniger offiziellen Legosteinen greifen. Zum Beispiel zu diesem Lego-Kalender, der aus Korea kommt.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Ein Produkt - passend für Garys spielerische Ader, das ihm aber gleichzeitig auch eine relevante Ebene lässt: nämlich die Datumsangabe. Einziger Haken: Wer kein Koreanisch kann, kanns nicht kaufen. Leider

Text: dirk-vongehlen - Fotos: afp, AP

  • teilen
  • schließen