Ex-Freundin spoilert aus Rache “Game of Thrones”

Weil sie es kann.
54979836 c5cd 4b02 8881 0bc68e8a199d
Foto: HBO / Sky Deutschland

Wenn es stimmt, was Reddit-Nutzer "Khaleesiscorned" gepostet hat, dann ist seine Ex-Freundin ein teuflisches Genie. Auf ihrer Suche nach einer Rache, die ihn so wirklich trifft, ist sie auf eine Methode gekommen, die dem "Game-of-Thrones"-Fan tatsächlich ein Stück Lebensfreude raubt: Sie liefert ihm pünktlich vor jeder aktuellen Folge ein paar Spoiler.

Der Reddit-Thread ist inzwischen geschlossen, aber Elena Cresci vom Guardian präsentiert auf Twitter einen Screenshot vom Klagelied des 29-Jährigen. Das geht im Detail so: Seine Ex-Freundin (23) habe ihn überhaupt erst auf "Game of Thrones" gebracht , seither sei er regelrecht süchtig. Weil seine Internetverbindung zurzeit aber so schlecht sei, schaffe er es meist nicht, die neuen Folgen live zu streamen. 

Seine Ex-Freundin habe ihn auf sämtlichen Kanälen, auf Whatsapp und Facebook etwa, geblockt, schreibt er - nur jeden Montag hebe sie die Sperren vorübergehend auf und schicke ihm die Spoiler. Und er falle jedesmal drauf rein. Jedesmal.

Die Wut der Ex-Freundin sei so groß, das gibt er zu, weil er sie betrogen habe. Aber warum stellt er sich so dumm an, und lässt ihre Nachrichten nicht einfach ungelesen? Die Antwort verbirgt sich vielleicht hinter dieser Info: "Sie erstellt einfach ein neues Facebook-Profil mit dem Foto einer heißen Frau, damit ich sie adde",  schrieb "Khaleesiscorned" unter einen Kommentar. Und dann schicke sie eben die Spoiler.

Lernfähig scheint er ja irgendwo zu sein. Der Tipp eines Reddit-Lesers lautet deshalb: "Stop cheating on clever women."

fran

  • teilen
  • schließen