Red Hot Wine

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Der Instagram-Account "menandwine" setzt die gute alte Reihe "Hot men..." fort. Nach Büchern und Kaffee  jetzt also Wein. Wurde auch mal Zeit. Wenn auch manche von den Jungs aussehen, als würden sie statt Traubensaft eher Steroide trinken. Und offenbar ein Weinhandel die Idee nicht ohne kommerziellen Hintergedanken hatte. Aber egal.

Wir als Fans des ehrwürdigen Genussmittels und der ewigen Muskel-Diskussion ("lieber zu viel oder zu wenig?") finden diese Marketing-Offensive grundsätzlich gut. Und fragen uns jetzt doch, wann endlich "Hot men reading jetzt.de-Texte" kommt. Anyone?

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert



Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert



Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert



friedemann-karig

  • teilen
  • schließen