Riesige News!

In New York sind zwei Mörder aus dem Gefängnis ausgebrochen. Top-Thema für die Presse! Aber nun hat der Fall eine überraschende Wendung genommen...
jan-stremmel

Richard Matt hat einen Menschen zerstückelt, er ist zu 25 Jahren Haft verurteilt. Am Freitag ist er mit einem anderen Mörder aus einem Gefängnis im Bundesstaat New York geflohen. Seither: keine Spur! Zum Glück hat nun ein pensionierter Polizist, der Matt vor 18 Jahren schnappte, in einem Interview ein wichtiges Detail geliefert. Ein großes Puzzlestück von kaum zu überschätzendem Gewicht, ein dickes Ding, das dem Fall eine GIGANTISCH andere Richtung gibt!

Eine aktuelle Presseschau.   


Via Death And Taxes


Via Metro News


Via Gawker


Via Barstool Sports


Via Instinct Magazine


Via Gawker


Via GQ


Via Saboteur 365


Via Bro Bible


Via Gawker

jan-stremmel

Text: jan-stremmel - Fotos: Screenshots

  • teilen
  • schließen