Sei nicht vegan!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:



Tinder-Profile zu lesen, ist oft peinlich, aber immer lustig. Wussten wir schon. Dass Tinder-Bios gut zu einer Klavierbegleitung passen, wussten wir dagegen noch nicht. Jamie Foxx hat in der vergangenen Woche diese Wissenslücke geschlossen. Bei seinem Auftritt bei Jimmy Kimmel am vergangenen Freitag sang er, begleitet von einem Klavier, ein Lovesong-Medley, dessen Text ausschließlich aus Tinder-Bios besteht – das Ergebnis ist ziemlich sehens- und hörenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=wIVzRnf8jdg

Wenn wir das nächste Mal "Ich bin nicht hier für eine Affäre. Außer, äh, du bist es. Dann sollten wir sprechen!" oder "Bitte sei nicht vegan. Bitte sei nicht vegan. Bitte sei nicht vegan" auf Tinder lesen, denken wir daran: Eigentlich ist das Kunst!

kathrin-hollmer

Text: jetzt-redaktion - Screenshot: YouTube

  • teilen
  • schließen