Wir lieben Waffen!

US-Komikerin Amy Schumer spielt in einem grandiosen Anti-Waffenvideo mit.
jetzt-redaktion

Weil: Es gibt in den USA schließlich nur drei Möglichkeiten, mit der Waffenlobby umzugehen. Und von denen scheiden Gewalt und Argumente aus. Das sind schließlich genau die Typen, die Knarren zu 'ner Messersteicherei mitbringen. Und danach behaupten, dass die Welt eben deshalb mit noch mehr Knarren sicherer wird.

Bleibt also nur Humor. Der ist vielleicht nicht der wirkungsvollste Weg zur Veränderung, aber wenigstens für die eigene psychische Hygiene kann er schon helfen. Und weil es ja momentan gar nicht so viele Menschen in den USA gibt, die einen unangestrengteren Humor als Amy Schumer haben, freuen wir uns sehr über das "Saturday Night Live"-Video, in dem sie mitspielt. Und damit der Diskussion diesen entscheidenden ... ach, schaut doch selbst ...:

http://www.youtube.com/watch?v=trzbSnAjxUU

jakob-biazza

  • teilen
  • schließen