Wwwrrrrrräääääännnggg!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

http://www.youtube.com/watch?v=Osv7HUW7Dic
 
Beinahe noch schöner als das Video selbst sind die Reaktionen, die hier aus dem Kollegium dazu von Durchlauf zu Durchlauf zusammengekommen sind. Die reichen nämlich von „Hä, wie soll das gehen?!“ über „Das ist ja krass gefährlich – wenn der jetzt stolpert“ bis zu „Aber schon auch krass schlau“. Der obligatorische Comic-Gedanken „Muss man halt aufpassen, dass man keinen perfekten Kreis fährt und mit der ausgesägten Platte verschwindet“ war natürlich auch dabei.
 
Das zeigt vor allem mal wieder, wie nah in dieser unserer Zeit himmelschreiende Idiotie und schwer unterhaltsame Genialität beieinander liegen können. Möglicherweise sogar beieinander liegen müssen! Und warum man sich vielleicht doch noch auf weiße Ostern freuen sollte. Wir tanken jetzt jedenfalls die Kettensägen noch mal schnell voll und reiten dann ins lange Wochenende.
 
Ach so: Wenn ihr Saukrüppel da draußen das jetzt unseretwegen nachmacht, ziehen wir euch die Hammelbeine lang - Ostern hin oder her! Gell?!

  • teilen
  • schließen