Bankkonzert, die Vierte!

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Der Tag, an dem Thomas Merritt unsere Bank beehrte, war einer der heißesten des ganzen Jahres, so dass am liebsten alle sofort in den kühlen Eisbach springen wollten. Das Konzert war wie gewohnt kurz und knackig, jedoch brauchte Thomas auch nicht viel Zeit, um uns von seiner kräftigen Stimme zu überzeugen. Thomas bewies auch, dass man zum Gitarre spielen kein Plektrum braucht: Eine 50-Cent-Münze tut's auch.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert


Gefilmt wurde die Session wie immer von Mirja Kofler und Maria Siebenhaar von Classroom Concerts. 


Text: jetzt-redaktion - Foto und Videos: Mirja Kofler/Maria Siebenhaar

  • teilen
  • schließen