Das Parkbank-Konzert mit Lasse Matthiessen

Gute Musik, gute Leute, gute Atmosphäre: Braucht es mehr? Wir finden: nein! Und präsentieren stolz das erste Video vom jetzt.de-Parkbank-Konzert mit Lasse Matthiessen und TV Noir.
jetzt-redaktion

Über die Drohne kann man freilich diskutieren. Weil: Düsterer Songwriter-Schmerz in feingewobenem Moll und ein Geräusch wie von einer Hummel in Fußballgröße – das verträgt sich natürlich nicht nur gut. Aber die Drohne hat eben schon auch ein paar gigantische Bilder gedreht. Also vergessen wir den Lärm, den sie gemacht hat, als sie durch die Bäume gebrummt kam, einigen wir uns für dieses Mal auf ein Unentschieden – und überlegen zusammen mit TV Noir fürs nächste Mal wegen einer Flüsteralternative.  

Denn dass es eine Fortsetzung in irgendeiner Form geben soll, darüber herrscht Konsens. Lasse Matthiessens Konzert auf der jetzt.de-Parkbank war schließlich ein ganz wunderbarer Abend. Gut also, dass TV Noir das alles gefilmt hat (mit und ohne Drohne). Und noch besser, dass wir das Konzert nun Stück für Stück hier präsentieren können. Konkret nun mit diesem ersten Video:

http://www.youtube.com/watch?v=c-vTGcqvOJA&index=1&list=PLyZwWRpjWnl3qtAwkwPBWFnAblwzh7m5l

Weitere werden in loser Folge nachgeliefert. Und weil das alles so schön ist, erinnern wir an dieser Stelle auch gerne nochmals dran, dass TV Noir mit Lasse erstmals als Label auftritt und versucht, sein Album mittels Crwodfunding zu finanzieren. Und bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=NeAqbkA3jUg

  • teilen
  • schließen