Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Die Menschen der Woche - auf jetzt.de

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Was für eine Woche. Seit Montag berichtete jetzt.de über diese Menschen: - den britischen Premierminister Tony Blair, der seinen eigenen iPod nicht bedienen kann. - den nach eigener Aussage wohl einzigen nahezu ganzkörpertätowierten Schriftsteller Deutschlands Clemens Meyer und seinen Debütroman „Als wir träumten“ - den DJ Jan-Philip, der in Peking groß raus kommen will und in seinem wöchentlichen Tagebuch von seinen Erlebnissen in der chinesischen Hauptstadt erzählt - den chinesischen Starpianist Lang-Lang, der bei seiner Autogrammstunde in einem Münchner Elektronikfachmarkt beobachtet wurde - den französischen Wissenschaftler Jean-Claude Kaufmann, der in seinem Buch „Frauenkörper-Männerblicke“ die Soziologie des Busens erklärt - den Politikwissenschaftler Bernhard Weßels, im Interview über die Entwicklung der Demokratie in Deutschland - Alexander Herrmann, Koch aus dem Bayerischen Fernsehen, und sein Kochbuch „Koch doch 2“ - die Münchner Visual-Kei-Fans Chrissy und Jeremias und ihre Vorliebe für Gothic-Kitsch und Japan-Schick - den Unternehmer Oliver Gothe, der mit seiner Firma Lebenslust Kondome nach Maß herstellt

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

- Elke Kuhlen und Nicole Rüdiger, die das Pornoheft für Mädchen namens „Glück“ auf den Markt bringen - den Autor Jan Drees, der in seinem Roman „Letzte Tage, jetzt“ das Ende einer Liebe beschreibt - den DJ Hans Nieswandt erinnert sich an seine schlimmste DJ-Nacht - die elf Fussball-Mädchen des HSV Friedenstal, die eine Jungsliga aufmischen - das erste Semester: die Physikstudentin Anne Zinndorf, der wissenschaftliche Mitarbeiter Steffen Freitag, der Germanistikstudent Lars Weisbrod und die Juniorprofessorin Marita Jacob über ihre Erfahrungen - die Band Kaiser Chiefs auf Tour durch Deutschland und bei uns im Interview - die Schauspieler Natalie Portman und Zach Braff und ihre neuesten Schlagzeilen - den Sänger und Surfer Jack Johnson, der eine entspannte Strandparty in London feierte - den ägyptischen Filmemacher Ahmed Khaled, der einen Film über Sexualität im Islam drehte

  • teilen
  • schließen