Cannibal Corpse im Bus und Sofas in der Sonne: auf Tour mit Muff Potter (5)

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Von Bielefeld nach Koblenz, von München nach Regensburg, Leipzig und noch viel mehr: wie sieht er aus, der Alltag einer Band auf Tour? Muff Potter aus dem Münsterland sind in Deutschland unterwegs - präsentiert von jetzt.de und mit ihrer neuen EP "alles was ich brauch" im Armeerucksack. Im lebenswert-Podcast erzählen sie, was sie auf Tour in dieser Zeit alles erleben. Folge 5: Cannibal Corpse im Bus und Sofas in der Sonne:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Hier kannst du Folge 5 des Muff Potter-Podcasts anhören oder ihn abonnieren: Hier kannst du den jetzt.de-Podcast runterladen. Damit dir keine der nächsten Folgen entgeht, kannst du den jetzt.de-lebenswert-Podcast via itunes abonnieren oder du gibst diese Adresse http://jetzt.sueddeutsche.de/podcast/lebenswert/feed.php in deinen Podcatcher ein. Und wenn du Muff Potter auf Tour sehen möchtest - auf diesen Terminen gibt es noch die Gelegenheit dazu: 25.04. Hannover (Musikzentrum) 26.04. Bremen (Lagerhaus) 27.04. Kassel (K19) 28.04. Leipzig (Conne Island) 29.04. Magdeburg (Projekt 7) 30.04. Dortmund (Rock in den Ruinen ) Illu: Daniela-Pass

  • teilen
  • schließen