Der Krieg im Libanon und die Pärchenkolumne im jetzt.de-Podcast

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Besser als diese Standort-Lüge sind die Themen der Woche: + Wir haben mit Christiane Schlötzer aus dem Ressort Außenpolitik der Süddeutschen Zeitung über den Konflikt oder besser: den Krieg im Libanon gesprochen. + hannes-kerber hat den Rapper Saad interviewt. Wir bringen die eindringlichsten Momente dieses Telefoninterviews zu Gehör.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Der Saad. + Premiere im Cast: michele-loetzner und dominic-holzer lesen zum ersten Mal Ihre Pärchenkolumne vor. Von nun an jede Woche. Und nun: Rauf mit den Mützen, ab die Kappen und die Ohren gespitzt wie ein Cosplay-Mädchen. Hören kannst du den Podcast hier:

Hier kannst du den jetzt.de-Podcast runterladen. Wenn du hier klickst, kannst du den jetzt.de-Podcast mit iTunes abonnieren. Oder gib` diese Adresse http://jetzt.sueddeutsche.de/podcast/feed.php in deinen Podcatcher ein. Du willst auch beim Podcast mitmachen? Wer unter dem Label Podcast schreibt oder gute Texte an podcast@jetzt.de schreibt, kann darauf hoffen, dass diese in der kommenden Woche im Podcast zu hören sind.

  • teilen
  • schließen