Der Krieg im Libanon und die Pärchenkolumne im jetzt.de-Podcast

Schön: diese Woche tun Caro und Peter so, als moderierten sie aus einem Strandkorb bei St. Peter-Ording an der Nordsee. Wer reinhört, wird schnell merken, dass man schon ein sehr erschrockenes Huhn sein muss, um das zu glauben.
peter-wagner
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Besser als diese Standort-Lüge sind die Themen der Woche: + Wir haben mit Christiane Schlötzer aus dem Ressort Außenpolitik der Süddeutschen Zeitung über den Konflikt oder besser: den Krieg im Libanon gesprochen. + hannes-kerber hat den Rapper Saad interviewt. Wir bringen die eindringlichsten Momente dieses Telefoninterviews zu Gehör.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Der Saad. + Premiere im Cast: michele-loetzner und dominic-holzer lesen zum ersten Mal Ihre Pärchenkolumne vor. Von nun an jede Woche. Und nun: Rauf mit den Mützen, ab die Kappen und die Ohren gespitzt wie ein Cosplay-Mädchen. Hören kannst du den Podcast hier:

Hier kannst du den jetzt.de-Podcast runterladen. Wenn du hier klickst, kannst du den jetzt.de-Podcast mit iTunes abonnieren. Oder gib` diese Adresse http://jetzt.sueddeutsche.de/podcast/feed.php in deinen Podcatcher ein. Du willst auch beim Podcast mitmachen? Wer unter dem Label Podcast schreibt oder gute Texte an podcast@jetzt.de schreibt, kann darauf hoffen, dass diese in der kommenden Woche im Podcast zu hören sind.

  • teilen
  • schließen