Der Sexpodcast

Auch im Podcast dreht sich diese Woche alles um das Thema Sex: In der neuen Folge der Coming-Out Kolumne hat Balthasar die Nase voll - er will nicht immer wieder erklären müssen, dass er schwul ist.
caroline-vonlowtzow
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Auch im Podcast dreht sich diese Woche alles um das Thema Sex: In der neuen Folge der Coming-Out Kolumne hat Balthasar die Nase voll - er will nicht immer wieder erklären müssen, dass er schwul ist. Wir stellen vor: Das Label Personenkult von paloalto, in dem paloalto einerseits Damen wie Silvana Koch-Mehrin vorstellt, deren Sex-Appeal sich ihm nie erschlossen hat, andererseits aber auch lustige Dinge präsentiert, die man machen kann, wenn man ein großer Führer ist: zum Beispiel Bowling oder sich in großformatigen Porträts in grellen Farben malen lassen. Außerdem haben wir einen Podcast-Gast: Judith Schnaubelt, Bayern2Radio/Zündfunk-Moderatorin, hat uns besucht und spricht mit uns über ihre sexy Radiostimme. Außerdem liest sie den schönen Text Sie, die Zeit und ich von jetzt.de-user louis82. Hören kannst du das alles hier: Hier kannst du den jetzt.de-Podcast runterladen. Wenn du hier klickst, kannst du den jetzt.de-Podcast mit iTunes abonnieren. Oder gib diese Adresse http://jetzt.sueddeutsche.de/podcast/feed.php in deinen Podcatcher ein. Du willst auch beim Podcast mitmachen? Wer unter dem Label Podcast oder eine Mail an podcast@jetzt.de mit guten Texten schreibt, kann darauf hoffen, dass diese in der kommenden Woche im Podcast zu hören sind. Der große Podcast-Schreibwettbewerb geht weiter.

  • teilen
  • schließen