Ein Seher, die Mediengruppe Telekommander und jede Menge Fahrräder

Ohren auf für den großen jetzt.de-Podcast
caroline-vonlowtzow

"Ja, mir san mim Radl da", heißt es diese Woche im jetzt.de-Podcast. christoph-koch hat die Satteltaschen voll mit neuen Platten gepackt: er stellt das Debut der Dirty Pretty Things vor, der Libertines ohne Pete Doherty sozusagen, und das zweite Album von Mediengruppe Telekommander .

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Davor gibt es aber zunächst mal die vorletze Folge der Job-Kolumne: florian-lamp lässt sich diesmal Zukunft vorhersagen. Und zum Schluss stellen wir noch das sehr schön anzuschauende Userlabel Intervention vor und lesen den Text Vielleicht an einem Montag. Hier kannst du die aktuelle Folge des jetzt.de-Podcast anhören: Hier kannst du den jetzt.de-Podcast runterladen. Wenn du hier klickst, kannst du den jetzt.de-Podcast mit iTunes abonnieren. Oder gib diese Adresse http://jetzt.sueddeutsche.de/podcast/feed.php in deinen Podcatcher ein. Du willst auch beim Podcast mitmachen? Wer unter dem Label Podcast oder eine Mail an podcast@jetzt.de mit guten Texten schreibt, kann darauf hoffen, dass diese in der kommenden Woche im Podcast zu hören sind. Illu: daniela-pass

  • teilen
  • schließen