Neu, neuer, Podcast: Alben und Entscheidungen

Eine neue Stimme im Pod-Cast: jetzt-Redakteur peter-wagner ist zum ersten Mal zu Gast bei Caroline und Timo im Podcast-Studio – und erzählt, worüber er am Dienstag auf der jetzt.
dirk-vongehlen
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Eine neue Stimme im Pod-Cast: jetzt-Redakteur peter-wagner ist zum ersten Mal zu Gast bei Caroline und Timo im Podcast-Studio – und erzählt, worüber er am Dienstag auf der jetzt.muenchen-Seite im Lokalteil der Süddeutschen Zeitung schreiben wird.

Mit dabei außerdem: John Vanderslice, Jack Johnson und die Liars. Alle drei veröffentlichen in dieser Woche neue Alben und im Podcast erfährst du, welche Neuerscheinungen hörenswert sind und welche nicht. Entschieden hat sich auch Kolumnen-Autor florian-lamp. In der zweiten Folge seiner Job-Kolumne geht es um Praktika und Entscheidungen.

Hören kannst du das alles hier: Hier kannst du den jetzt.de-Podcast runterladen. Wenn du hier klickst, kannst du den jetzt.de-Podcast mit iTunes abonnieren. Oder gib diese Adresse http://jetzt.sueddeutsche.de/podcast/feed.php in deinen Podcatcher ein. Du willst auch beim Podcast mitmachen? Wer unter dem Label Podcast oder eine Mail an podcast@jetzt.de mit guten Texten schreibt, kann darauf hoffen, dass diese in der kommenden Woche im Podcast zu hören sind. Der große Podcast-Schreibwettbewerb geht weiter.

  • teilen
  • schließen