Ohren auf für "The Streets" und U-Bahn-Musik

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Heute im jetzt.de Podcast: florian-lamp will's in der Job-Kolumne nun wirklich wissen und startet mit Metronom und Theremin ausgerüstet in der U-Bahn seine Solokarriere als Musiker.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

max-scharnigg ist zwar kein wirklicher Freund des Hiphop, sondern eher der Britta-Typ, aber in die neue Platte von The Streets, "The Hardest Way To Make An Easy Living", hat er sich beim Reinhören trotzdem sofort verliebt. Außerdem stellen wir noch das neue Userlabel nickgeschichten vor, in dem jetzt.de-user ihre jetzt.de-namen erklären. Hier kannst du die aktuelle Folge des jetzt.de-Podcast anhören: Hier kannst du den jetzt.de-Podcast runterladen. Wenn du hier klickst, kannst du den jetzt.de-Podcast mit iTunes abonnieren. Oder gib diese Adresse http://jetzt.sueddeutsche.de/podcast/feed.php in deinen Podcatcher ein. Du willst auch beim Podcast mitmachen? Wer unter dem Label Podcast oder eine Mail an podcast@jetzt.de mit guten Texten schreibt, kann darauf hoffen, dass diese in der kommenden Woche im Podcast zu hören sind. Illu: daniela-pass

  • teilen
  • schließen