Schön mitgeschnitten: Die Lesung der jetzt.de-Blogstipendiaten im Cast

Vergangenen Freitag war es soweit: Die fünf jetzt.de-Blogstipendiaten fanden sich im Münchener Literaturhaus ein und lasen aus ihren Blogs. Wir haben die Lesung mitgeschnitten und präsentieren alle fünf Stipendiaten in den folgenden Tagen im Podcast. Zum Auftakt gleich zwei Folgen: Walter Wacht und Markus Beckedahl lesen. Einfach die Knöpfe da unten drücken!
caroline-vonlowtzow
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

1. Die Walter-Wacht-Lesung hörst Du hier (Hinweis: Noch ehe Wacht liest, stellen sich alle Stipendiaten mit einem kurzen gelesenen Texthappen vor. Zuerst Rose, dann Jackpot Baby, dann Nils Bokelberg, dann Walter Wacht und schließlich Markus Beckedahl):

Hier kannst du den Lese-Podcast mit Walter Wacht runterladen. +++ 2. Die Markus-Beckedahl-Lesung hörst Du hier:

Hier kannst du den Lese-Podcast mit Markus Beckedahl runterladen. Wenn du hier klickst, kannst du den jetzt.de-Podcast mit iTunes abonnieren. Oder gib` diese Adresse http://jetzt.sueddeutsche.de/podcast/feed.php in deinen Podcatcher ein. Illustration: daniela-pass

  • teilen
  • schließen