Das Pop-Poesiealbum mit DJ Koze

Teile diesen Beitrag mit Anderen:



Name: Stefan Kozalla

Spitzname: Koze

Alter: 40

Job: Musikproduzent und DJ

Früher wollte ich aussehen wie: Magnum

Stattdessen sah ich aus wie: ein Walton

Wenn ich heute in den Spiegel schaue, sehe ich: hinter mir alles voller Vitamin-Präparate

Ich gehöre auf die Bühne, weil: ich da nicht sabbeln muss

Außer Musik kann ich auch noch: stressen

Das kann ich noch nicht, würde ich aber gerne können: quietschen wie ein junges Schwein

Meine Eltern haben mir beigebracht, dass: man bei ihnen nicht stundenlang ohne schlechtes Gewissen telefonieren kann

Sie waren stolz auf mich, als: ich weg war

Sie waren enttäuscht von mir, als: ich wegging

Das erste Mal verliebt war ich: in Virgen in Osttirol

Das letzte Mal gelogen habe ich: bestimmt schlecht

Noch nie habe ich: unter der Farbe Grau so gelitten wie in Hamburg

Mein größter Triumph: die Selbstständigkeit

Mein größter Fehler: Ungeduld

Mein größter Traum: Langeweile mit open end

Meine größte Angst: auch noch Angst vor der Angstlosigkeit zu bekommen (Hypopphobie)

Wenn ich eine 4-er-WG gründen dürfte, dann zusammen mit: 3 Katzen

Wenn mein Leben verfilmt würde, trüge das Werk den Titel: "Katzenschwul"

Wenn ich mir einen Satz tätowieren dürfte, dann:  "Berlin 10 Km" (daneben einen Pfeil in irgendeine Richtung)

  • teilen
  • schließen