Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

09. 09. 2002, Nur für Jungs:

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Über mir auf einem saftigen Stück Grün des Englischen Gartens kniend, sodass sein Schatten sich auf mich legte, bot mir gestern ein junger Mann an: "Ich würd gern Deinen Rücken eincremen. Hättste Lust?" Ich kannte den Jungen nicht. Alles, was ich in meinem Entsetzen von mir geben konnte, war "NEIN!" Im weggehen, murmelte er "Naja, wenigstens habe ich gefragt". Jungs: So nicht. Erstens: Wir Mädchen wollen nicht als etwas kennen gelernt werden, das am meisten Spaß macht, wenn man es mit Öl überzieht. Zweitens: Es ist nie eine gute Idee, jemanden kennen lernen zu wollen, der nicht voll bekleidet ist. Im Grunde sollte man niemals jemanden kennen lernen, der keine Schuhe trägt. Und wenn mich jemand anspricht, dann doch bitte aus anderen Gründen als dass er "wenigstens gefragt" haben möchte.

  • teilen
  • schließen