11. März: Ist Arabella der King of Pop?

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Nachdem RTL das viel diskutierte Interview mit Michael Jackson gezeigt hatte, durfte der "King of Pop" am Freitag nun bei SAT 1 in "Jetzt rede ich" zu Wort kommen. In der Expertenrunde im Studio saß auch Arabella Kiesbauer. Ich überlegte so lange, was sie mit Michael Jackson zu tun haben könnte, bis mir der Kopf brummte und ich die Wohnung verlassen musste. Später, in lockerer Gesprächsrunde, kam uns ein Verdacht, der die Geschichte der Popmusik - würde er sich bestätigen - verändern könnte: Arabella Kiesbauer ist der echte Michael Jackson. Und der Michael, der immer zu sehen ist, der auf der Neverland-Ranch lebt, und dessen Haut immer heller wird, ist nur ein Double. Vor allem Jugendfotos von Michael lassen uns fest daran glauben, dass wir mit unserem Verdacht richtig liegen. Wer glaubst du, ist der wahre Michael? Diskutiere darüber im Pop-Forum.

  • teilen
  • schließen