2. Oktober 2003

Deutscher Jagdschutz-Verband Du wolltest schon immer mal Wildschweine aus nächster Nähe beobachten? Die Brunft der Hirsche sehen, und am besten so, dass du dir nicht mal was überziehen brauchst? Kannst du.
sophie-ruedinger
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Deutscher Jagdschutz-Verband Du wolltest schon immer mal Wildschweine aus nächster Nähe beobachten? Die Brunft der Hirsche sehen, und am besten so, dass du dir nicht mal was überziehen brauchst? Kannst du. Mach’s dir gemütlich, setz dich im Pyjama vor den Bildschirm und geh zu www.wildtiere-live.de. Von morgens bis abends zeigt der Deutsche Jagdschutz-Verband dort Livebilder aus dem Leben des Wildtiers, das Ganze natürlich auch im Originalton, also mit Wildschweingrunzen und Hirschröhren. Und sollte es mal nichts Spannendes von der Rotwildfront geben, kannst du dir ältere Schnappschüsse anschauen und eintauchen in die Welt der Hirschkuh.

  • teilen
  • schließen