25.2.2003 Sonnen-Soundtrack

Heute morgen in der U-Bahn war es anders.
andre-kerner

Heute morgen in der U-Bahn war es anders. Zwar trugen die Menschen noch Jacken und Schals, Handschuhe und Mützen, doch die Stimmung hatte sich verändert, Mundwinkel zeigten weiter nach oben. Ich überlegte woran es lag und als ich den Schacht verließ, wusste ich es: Blauer Himmel, blendende Sonne, irgendwie Frühling. Weil das so schön ist, hier ein kleiner Soundtrack für diesen Tag: The Beatles: "Here comes the sun" AHA: "The Sun always shines on TV" Patrice "Sunshine" Element of Crime: "An einem Sonntag im April" Und zur Vorfreude auf nicht mehr ganz so ferne Sommernächte: 2raumwohnung: "Zwei von Millionen von Sternen" Hier kannst du aufschreiben, welche fünf Songs in deinem Sonnen-Soundtrack nicht fehlen dürfen.

  • teilen
  • schließen