6. Mai: Italien im Champions League-Fieber

Eine deutsche Beteiligung an den Halbfinalen der Champions League wird es dieses Jahr nicht geben.
kristina-naeke

Eine deutsche Beteiligung an den Halbfinalen der Champions League wird es dieses Jahr nicht geben. Selbst die Bayern sind bereits herausgeflogen. In der ersten Runde, um genau zu sein, und mit nur zwei Punkten. Aber wenigstens die deutsche Meisterschaft haben sie sich mal wieder gesichert und somit kann man sich den nahenden Anflug von Mitleid verkneifen. In Italien feiert man seine Fußballer dafür in Sachen Champions League heldenmäßig. Zu recht, denn gleich drei italienische Mannschaften kämpfen um den Einzug ins Finale: Die Alte Dame Juventus Turin spielt heute gegen die Königlichen von Madrid, leider nur auf Premiere zu sehen. Das zweite Halbfinale und Stadtderby AC Mailand gegen Inter Mailand findet dann am Mittwoch statt und wird bei DSF übertragen.

  • teilen
  • schließen