Ab heute auf jetzt.de: Foren!

Ab heute gibt es im jetzt.
max-scharnigg

Ab heute gibt es im jetzt.de-Kosmos wieder feste Foren. Sie sollen Platz bieten für Diskussionen und Geplauder aller Art und sind thematisch in die jetzt.de-Ressorts eingegliedert. Diese Foren wurden auf vielfachen Wunsch aus dem Kosmos hin eingerichtet und wir hoffen, dass sie fleißig benutzt werden und Spaß machen. Zu jedem Forum gibt es eine kurze thematische Erklärung, die aber in keiner Weise Einschränkung sein soll, nur Anregung. Die Clubs, wie sie bisher existierten gibt es auch noch, sie sind nur nicht mehr auf der Startseite sondern hier – einer unserer nächsten Arbeitsschritte wird es sein, diese Clubs umzuwandeln in Gruppen – mit stark verbesserter Benutzerfreundlichkeit und viel einfacherer Handhabe und Übersicht. Nach den Feiertagen werden wir in einem Chat die Alltagstauglichkeit der Foren besprechen und freuen uns dann auf eure Anregungen. Nichts ist von Anfang an perfekt – wenn ihr Fehler bei den Forenfindet meldet sie uns bitte hier, wir kümmern uns so schnell wie möglich darum. Das wär’s. Ganz wunderbare Weihnachten wünscht Euch schon mal heute: Die jetzt.de Redaktion

  • teilen
  • schließen