Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Besser als Sex

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

[i]„Schuhe sind, manchmal besser als Sex“ [/i] – Sarah Jessica Parker [i] „Eine perfekte Runde in der Formel 1 ist besser als Sex“ [/i] - Kimi Räikkönen [i]„Dieser Sieg ist 3000 Mal besser als Sex“ [/i] – Christoph Stephan, deutscher Biathlet [i]„Ein WM-Sieg ist besser als Sex. Eine Weltmeisterschaft ist nur alle vier Jahre, Sex nicht“ [/i] – Ronaldo, Fußallspieler [i]„Fußball ist besser als Sex“ [/i] - Giovane Elber [i]„Ein Paar Manolos sind besser als Sex“ [/i] - Madonna

[i]„Manolos sind besser als Sex“ [/i] - Manolo Blahnik, Schuhdesigner [i] „Ein Gefühl, besser als Sex!“ [/i] Bruno Cathomas, nachdem er den Schweizer Filmpreis 2008 als bester Darsteller erhielt [i] „Schach ist besser als Sex“ [/i] - Bobby Fischer, Schachweltmeister [i] „Ja, Weltmeister! Der Beste im Supermittelgewicht. So fühlt es sich also an. Herrlich. Besser als Sex. Ein Orgasmus im Kopf.“ [/i]-Graciano Rocchigiani, jüngster deutscher Weltmeister im Profiboxen [i]„Schokolade ist besser als Sex – es macht nichts, wenn man mal auf Nüsse beißt.“ [/i] - Britney Spears [i] „So ein Erlebnis hat man nur einmal im Leben - und es ist definitiv besser als Sex.“ [/i]- Iren Dorniers, als er mit dem alten Flugzeug seines Onkels um die Welt fliegt. [i] „Siege sind besser als Sex“ [/i] - Lewis Hamilton

[i] „Wenn ich mich ans Klavier setze und es fühlt sich gut an, dann ist das besser als Sex.“ „Auf der Bühne spielen ist besser als Sex.“ [/i] - Oscar Peterson, kanadischer Jazz-Pianist und –Komponist [i] „Schreiben ist besser als Sex“ [/i] - Shobhaa Dé, indische Schriftstellerin [i] „On Tour zu sein und auf der Bühne zu stehen ist sogar besser als Sex.“ [/i] - Bela B, Schlagzeuger von den Ärzten [i] „Arbeit ist besser als Sex“ [/i] - Aristoteles Onassis, griechischer Unternehmer [i] „Wenn ein Gag gelingt und die Leute lachen, ist das besser als Sex“ [/i] - Thomas Hermann [i] „Wenn ich unerkannt im Kino sitze und die Leute bei meinem Film toben vor Lachen, dann ist das ein Gefühl - besser als Sex“ [/i] - Michael „Bully“ Herbig [i] „Kommandieren ist besser als Sex“ [/i] - Carlo Fruttero, Italienischer Krimi- und Politautor Und du: Was findest du besser als Sex?

  • teilen
  • schließen