Blogs als Buch

Schwarzkopf & Schwarzkopf Für alle die, die sich schon immer gefragt haben, was sich hinter diese Begriff "Blogs" versteckt, ist jetzt ein
rainer-kerl
Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Schwarzkopf & Schwarzkopf Für alle die, die sich schon immer gefragt haben, was sich hinter diese Begriff "Blogs" versteckt, ist jetzt ein Buch erschienen, das anschaulich erklärt, warum es diese Blogs gibt und was man damit machen kann. Neben der praktischen Anleitung enthält das Buch Texte von 18 deutschen Blogs, die im Stil des jeweiligen Online-Blogs layoutet wurden. Da die Tagebuchschreiber von jetzt.de schon seit dem Start von jetzt.de "bloggen", sind auch jetzt.de-Texte in dem Buch zu finden. braxton, emosozialprodukt, michax und siegstyle haben Texte ausgewählt und können diese jetzt in einem Buch bewundern.

  • teilen
  • schließen