"Brems' doch!" Was Eltern sagen, wenn sie bei dir im Auto mitfahren.

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

+ „Obacht, hast du denn nicht gesehen?“ + „Achtung, der bremst!“ + „Hier ist fei 50, ich sag’s nur.“ + „Oh, da unterm Sitz darfst du auch mal wieder raussaugen.“ + „Hier haben Sie mich schon mal geblitzt, da würde ich aufpassen.“ + „Langsam, der sieht dich doch nicht.“ + „Brems doch!“ + „Na, schönen Gruß vom Getriebe!“ + „Wie wär’s mal mit Schalten?“ + „Vorsicht, da kommt einer!“ + „Das schaffst du nicht mehr.“ + „Du, fahr halt nicht ganz so dicht auf, bitte“ + „Du fährst ja wie der Rennfahrer Biberle.“ + „Hast du das Licht an, ja?“ + „Mensch, das war aber knapp.“ + „Deine Scheibe is’ aber dreckig.“ + „Du kannst doch da nicht stehen bleiben.“ + „Hast du immer noch die Winterreifen drauf?“ + „Vorsicht, da ist glatt, die haben noch nicht gestreut.“ + „Bei deiner Musik könnte ich mich auch nicht aufs Fahren konzentrieren.“ + „Soll ich aussteigen und dich einwinken?“

  • teilen
  • schließen