Der Fluch der späten Geburt: Das Leben der 18-Jährigen

Teile diesen Beitrag mit Anderen:


1. Musiksender wie MTV und VIVA waren schon immer nichts anderes als Werbeplattformen für infantile Krokodile und hyperaktive Frösche. 2. Menschen ohne Mobiltelefon waren schon immer über 80 und sozial vollkommen isoliert. 3. Wikipedia gab es früher einmal als Buch. 4. Helmut Kohl war ein dicker Mann, der zwischen 1949 und 1998 über Deutschland herrschte. 5. Der Eiserne Vorhang gehört zu einer ausgefallenen Sexualpraktik, bei der der Akt durch eine Stahlwand vollzogen wird.

dpa 6. Bio-Läden sahen schon immer super aus und hatten Essen, das tatsächlich schmeckt. 7. Deutschland war schon immer an Kriegseinsätzen im Ausland beteiligt. Wer darüber diskutieren will, ist wahrscheinlich linksradikal. 8. Die Grünen waren nie eine alternative Partei. 9. Die Zeit vor H&M war die Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg. 10. Intimrasur war schon immer selbstverständlich.


ddp 11. Die DDR war ein lustiger Staat mit komischen Tapeten. 12. Vor dem Internet war es verdammt schwer, neue Freunde kennenzulernen. 13. Vor NEON gab es keine Jugendmagazine. 14. Rauchen war in Flugzeugen schon immer verboten. 15. Wenn Arnold Schwarzenegger Präsident der USA werden sollte, wäre er der erste Schauspieler an der Spitze einer Supermacht.

AP 16. Mindestens vier Praktika während eines Studiums sind ganz normal. 17. Berlins Bürgermeister waren schon immer schwul. 18. Nirvana ist eine Art Paradies für Hindus. 19. Che Guevara ist der Erfinder des Pali-Tuches.


AP 20. Milli Vanilli war ein Milch-Shake in den Neunzigern. 21. Ritalin zu bekommen, war schon immer ganz normal. 22. Maniac Manson ist der Bruder von Marilyn Manson. 23. Watergate ist ein Club in Berlin. 24. Product Placement ist eine ganz normale Form der Werbung. 25. Der letzte Mensch, der eine „Brieffreundschaft“ hatte, war Goethe. 26. „Twix“ hieß schon immer „Twix“.


AP 27. David Hasselhoff war immer schon Alkoholiker. 28. Latte Macchiato ist ein Jahrhunderte altes Getränk. 29. Aids quält die Menschheit seit dem Mittelalter. 30. Atari und Amiga sind zwei Planeten im Sternbild Pegasus. 31. Michael Jackson hatte schon immer weiße Haut. 32. Jugoslawien hat es nie gegeben. 33. Khomenei war ein Onkel von BinLaden.

  • teilen
  • schließen