Der Sonntag mit... Truls, Musiker aus Oslo

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Name: Truls Heggero
Alter: 32
Geburtsort: Oslo
Wohnort: Oslo 
So erkläre ich meinen Job meiner Oma: Ich mache Musik und trete damit vor Leuten auf.
Mein Liebster Wochentag: Freitag
Aktuelles Projekt: Mein erstes Soloalbums „Trvls“ ist am 25. April in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienen.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


10.07 Uhr: Ich wache auf und grinse, weil ich an letzte Nacht denken muss. Die beste Party ever!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


11.42 Uhr: Frühsommer! Erster Cortado draußen dieses Jahr.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


12.03 Uhr: Ken, mein bester Kumpel, kuriert seinen Kater mit einem Bier aus. Ein echter Wikinger.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


13.37 Uhr: Ich hatte diese Melodie im Kopf und musste schnell nach Hause, um sie aufzunehmen.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


14.55 Uhr: Ein wirklich schöner Sonntag ist das. Den sollte man echt ausnutzen.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


15.18 Uhr: Treffen mit dem legendären Kyreeze, um ein bisschen zu wandern.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


15.49 Uhr: Wir verlassen die City und entern die Wildnis.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


16.31 Uhr: Überall kommen wir an kleinen Wasserfällen vorbei.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


17.02 Uhr: Pause! Kyreeze verrät mir ein Geheimnis, es geht um „diesen Wald über der Stadt”.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


17.31 Uhr: Ankunft am Ziel! Ein kleiner See, den nur wenige kennen. Eine Oase kurz vor der Stadt.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


18.49 Uhr: Auf unserem Nachhauseweg. Ich liebe die Taiga.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


20.51 Uhr: Zurück in der City mit Mondschein.  

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


22.11 Uhr: Das Ende des Sonntags findet in meiner Lieblingsbar in Oslo statt: „Angst”.

  • teilen
  • schließen