Die Rückkehr der "Fab Five"

Alphapress.
caroline-vonlowtzow

Alphapress.com Die Spice Girls sind wieder da! Zwar noch nicht jetzt sofort, aber laut dem englischen Hello! Magazine wollen sich die fünf Damen mit den allseits bekannten Attributen im nächsten Sommer für ein Geburtstagskonzert wiedervereinigen. Es gilt zehn Jahre Spice Girls zu feiern und dafür hat sich das Pop-Phänomen der Neunziger noch mal vorgenommen "to spice up our lives". Vielleicht ist den "Fab Five" aber auch nur wieder eingfallen, dass sie als Scary, Baby, Ginger, Sporty und Posh Spice über 40 Millionen Platten verkauft haben und dass aus einem Comeback möglicherweise eine Menge Geld zu holen ist. Die Solo-Karrieren der Diven lahmen ja bekanntermaßen etwas. Das konnte man auch beim Start der Deutschland-Tour von Melanie C aka Sporty Spice in München wieder feststellen. Statt vor ausverkauften Arenen spielte sie in eher familiärer Atmosphäre vor 600 Fans. Also mal sehen, ob sich die einstigen "queens of girl power" wirklich nur mit einem Geburtstagskonzert zufrieden geben.

  • teilen
  • schließen