Drama, Baby! "Germany's Next Topmodel" im Live-Ticker

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Die Heidi, wie sie schaut und lacht! Eine einzige Freude. Bild: dpa Die Entzugserscheinungen haben ein Ende, denn Deutschlands allerbeste Qualitäts-Sendung ist wieder da: "Germany's Next Topmodel" von und mit Heidi Klum geht heute in die dritte Staffel. Das bedeutet: hübsche Larven, viele Tränen, eine Prise Kasernen-Ton und am Ende gewinnt jemand etwas. Und in Deutschlands Wohnzimmern versammeln sich die Bewohner zum gemeinsamen Lästern über hohle Birnen und gemeinen Zickenkrieg. Herrlich! Zum Start der dritten Staffel haben wir eine echte Experten-Runde eingeladen, das Geschehen am Bildschirm live für uns zu kommentieren: Der Topmodel-Club wird uns ab 20:15 Uhr sein geballtes Insider-Wissen zur Verfügung stellen und die Sendung hier live kommentieren. Die Experten stellen sich vor (in alphabetischer Reihenfolge):

asphaltfruehling: "Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt."

bernweich: "Der Starfotograf bekommt die Models nicht nur vor seine Linse..."

chocolatecat: "Dass ich heute hier bin, liegt glaub ich nicht nur an meinen Haaren, sondern auch an meinem Äffchen."

dashundertprozentigemaedchen: "Die perfekten Modelmaße? 100 - 100 - 100!"

guglhupf_: "Coffee, cigarettes'n drama, Baby!

kikuju: "Chefin von alles! Und nie vergessen: "Fit ist ein Unterschied wie dünn."

marquez: Mister Pharmacy. Uppers, downers, screamers, laughers for a better performance.

match2u: "pow! pow! pow!"

mrsbratmaxe: "Wir wollen viel mehr Tränen, Betrug und Gewalt sehen."

pinkcashmere: das sporty spice unter den Models

ShesSoHigh: Sex, drugs & rock'n'roll: die neue Kate

the-wrong-girl: The right model

TomJones: "Alles was zählt ist Stalin, in guten und schlechten Zeiten." Auf der nächsten Seite: ein kleines Video zur Einstimmung


  • teilen
  • schließen